Medienberatung Triebel

Die Medienberatung Triebel ist mein heutiger Lebensmittelpunkt.

Internet Services, vor allem Suchmaschinenoptimierung immer mehr, Grafikdesign für Print aller Art und Marketingberatung sind die Hauptstandbeine.

Gegründet vor 20 Jahren als medienberatung zang & triebel mit der Herausgabe des Schauspieler Casting Directory "Artist Gallery".  So konnte meine Berufserfahrung die Brücke zwischen Schauspielerei und Medienagentur schlagen. Einige Jahre lief beides parallel, dann nahmem die Tasten mich vollends in den Griff, der Dozent für ein Dutzend Softwareprogramme kam hinzu. Eine Rolle für 7 Jahre, bevor mich ein Hauptkunde als Marketingleiter seines Hauses einsetzte, was mich nach Bad Honnef verschlug. Heute lebe ich in der Nähe von Königswinter auf dem Land.

Mit dem Wunsch, die Artists Gallery auch ins Internet zu bringen begann meine Berufserfahrung als Webdesigner. Natürlich ist auch diese Homepage Marke Eigenbau.

Während sich die Printversion als unrentabel erwies, lebt die Artists Gallery Online nach wie vor und ist Teil des großen eigenen Internetportals für die darstellende Kunst www.filmfenster.de - Künstler / Schauspieler.

Wer sich für das gesamte Portfolio interessiert, hier geht es zur Homepage der medienberatung triebel